das sind meine 2 hunde

hallihallo liebe leute , also ich erzähl ma was über meine hundis ja das sind an erster stelle mal windhunde der ist schocko braun und die andere ist braun schwarz und okka farbend ja wenn wir spatzieren gehen dann ist das manchmal voll nervig weil die ziehen und in der lern fase sind also das weibchen mit den vielen farben heißt Laika und der schockobraune Rüde heißt ninjo die kommen beide aus spanien und die Laika wurde  an uns vermitelt aus einer Familie aus  Spanien und der ninjo wurde  von seiner mutter weggenommen weil msie schon 2 der welpen angenagthatte und dann getötet hat und jetzt ist er bei uns und ist sehr unartig ja er zeigt sehr viel domenanz verhalten und knurrt offt wenn er auf in seiner Sicht SEINEM sofa liegt und man ihn streicheln will oder wenn er ein schweineohr hat und meine eltern ihm das abnehmen wollen in der sache ist Laika ganz anders SIE ist nur ein wenig grob sie hat am anfang immer in die nase geschnappt doch das ist mitlerweile auch schon raus ja sie hat am anfang auch immer in die wohnung gesch....das macht sie auch nicht mehr ja das wars dann auch mal bis dann
5.2.07 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de